FAQ

1. Wie melde Ich meinen Lokal auf Ihrem Portal an?
    Bei Interesse an einem Eintrag Ihres Lokals auf www.familien-brunch.de
    schreiben Sie eine Mail mit Ihre Anfrage an
   
info@familien-brunch.de
    Sie bekommen dann eine e-Mail mit einem Datenerfassungsbogen,
    diese füllen Sie aus und senden uns noch ein LOGO und ein paar Bilder zu.
    Ihre Daten werden von uns so schnell wie möglich auf unsere Homepage eingepflegt.
    Sie überprüfen dann Ihre Daten und geben uns Ihr OK
    für Ihre Präsenz auf www.familien-brunch.de

2. Kosten

    Ihre Präsenz auf www.familien-brunch.de ist kostenlos,
    Wenn Sie mit Ihre Präsenz auf www.familien-brunch.de zufrieden sind
    und Sie unsere Arbeit unterstützen möchten,
    senden wir Ihnen auf Ihren Wunsch unsere Kontodaten zu.
    Sie überweisen dann einen für Sie akzeptablen Betrag,
    ansonsten gehen Sie wie in den AGB´ s keine Verpflichtungen ein.

 

Hier könnte Ihr Lokal stehen.

Senden Sie Ihre Fragen an info@familien-brunch.de